HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wir benötigen im Durchschnitt zwischen 24-48 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zur Sortieranlage unseres Spediteurs zu transportieren. Sobald Ihre Bestellung von unserer Versandabteilung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen (auch nicht an der Adresse).
Wir liefern nur an die Adresse, die Sie beim Check-out angegeben haben. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail.
Wir bieten eine 100 % Geld-Zurück-Garantie nur dann, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an.Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versendet wird.
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an blazenka.cakalin@gmx.ch Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir diese innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt.
Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an blazenka.cakalin@gmx.ch und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem genau, vielen Dank.